Was Ihr schon immer über mich wissen wolltet…
„Über mich“ … klingt ein Bisschen nach Kontaktanzeige. Genau genommen ist es das ja auch. 🙂 Ich möchte ja mit Euch in Kontakt treten.

Da ich genetisch bedingt ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch bin, gelingt mir das so gut wie immer, solange mein Gegenüber bereit ist mehr als 5 Sätze pro Stunde mit mir zu sprechen. Das ist ja schon mal ne gute Voraussetzung für meinen Nebenjob, der mir nach sage und schreibe 14 Jahren immer noch riesig Spaß macht und ein genialer Ausgleich für den Büroalltag ist. Hauptberuflich stamme ich aus der IT, was auch für die Musik sehr viele Vorteile hat. Und damit meine ich gar nicht mal die Tatsache dass die meisten DJs heutzutage mit dem Laptop auflegen. Seht Euch mal auf spiels-mir.de um und Ihr werdet verstehen was ich meine. Dieses nette kleine Tool ist nämlich meiner Feder entsprungen.

Und jetzt bin ich mal ganz ehrlich … pssssst … und bitte nicht weiter sagen: Ich mache eigentlich nur deshalb Musik, weil man als Single auf den Partys ne gute warme Mahlzeit kriegt! 🙂