Was ich Euch musikalisch um die Ohren hauen kann… 😉
Sobald Ihr fest gebucht habt, schalte ich für Eure Feier einen Zugang auf meiner Seite spiels-mir.de frei. Dort könnt Ihr mir Eure Musikwünsche bzw. die No-Go’s übermitteln. Während der Veranstaltung können die Gäste dann auch ihrerseits per Smartphone Musikwünsche äußern. Außerdem wird auf einem großen Display der als nächstes gespielte Song angezeigt. So kann man sich schon mal prima auf den nächsten „Knaller“ einstellen! Sogar Bilder können von den Gästen an das Display geschickt werden.

Da es im Schnitt pro Veranstaltung ca. 5 Stunden Gelegenheit zum Tanzen gibt kann ich bei einer durchschnittlichen Songlänge von ca. 3,5 Minute rechnerisch max. ca. 90 Titel spielen. I. d. Regel werden es wegen Showeinlagen u. Spielen meist nur 80. Deshalb macht es keinen Sinn zu viele Songs anzuklicken. Es sollten eher viel weniger sein, damit ich auch noch etwas Spielraum für Musikwünsche habe. Am besten also nur Songs auswählen die unbedingt bzw. auf keinen Fall gespielt werden sollen.

Hier geht’s zu:   spiels-mir.de

Passwort:          Euer Familienname